Ich bin in Charlottenburg-Wilmersdorf aufgewachsen und groß geworden. Unser Bezirk lebt von seiner großen Vielfalt mit den vielen verschiedenen Kiezen und Ecken, die ihn so einzigartig machen, vom Ku’damm bis zum Grunewald, von Wilmersdorf bis nach Westend.

Ich kenne den Bezirk und die Kieze und bin im Grunewald und in Halensee verwurzelt und bekannt. Ich habe gute Kontakte mit den Arbeits- und Interessengemeinschaften der Geschäftsstraßen, mit den Schulen und Kirchen, mit den verschiedenen Einrichtungen.

Als Rechtsanwalt bin ich Spezialist für Mieten und Wohnen. Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens konnte ich ebenso wie mit meiner Rechtsanwaltskanzlei viele Erfahrungen sammeln, die ich gerne nutze, um stets als Ansprechpartner für die Menschen aus unserem Kiez da zu sein.

Mit der SPD Halensee stehe ich an jedem dritten Sonnabend im Monat vor „Rewe“ am Kurfürstendamm 142, um als stets ans Ansprechpartner für unsere Nachbarinnen und Nachbarn zur Verfügung zu stehen. Unsere „mobile Bürgersprechstunde“ findet regen Anklang.